Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update

Hallo Leute.Ich glaube mein Bios ist veraltet,und ich würde gerne ein Update machen.Ich kenne mich aber nicht so gut aus.Kann mir bitte jemand helfen.Hier meine Daten:Intel Celeron,Microsoft Windows Xp2 Home Edition,Cpu Typ:Intel Celeron 4A,2000Mhz(5x400);Motherboard Name:Fujitsu SiemensD1450,Chipsatz:Intel Brookdale-Gi845GL,Arbeitsspeicher:256MB(PC2100DDR-SDRAM),Bios Typ:Phoenix(10/17/02).Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand.Ich Danke schonmal im vorraus. ???



Antworten zu Bios Update:

Hallo, funktioniert alles auf Deinem PC?

Wenn ja, dann lass es. Das Alter des Bios spielt dann keine Rolle. Ein Bios Update kann auch bei fachgerechter Durchführung zu einem Total_Tot des PC führen.

Man macht soetwas nur, wenn es probleme mit der Kompatibilität von anderer Hardware hat.

mfg Bernd

Es ist der wichtigste Grundsatz den es in sachen mainboard gibt.
 :o:o:o:o Never touch a running system  :o:o:o:o

Dabei kann so viel schief gehen.

Ja,er läuft Einwandfrei.Ich hatte ihn schon mal Testen lassen von SiSoftware Sandra,da schreiben sie auch das es fatale Folgen haben kann.Ich dachte nur ,weil er schon im Reiferen Alter ist.Ich werd mir in Kürze sowieso einen neuen kaufen.   Danke für den Ratschlag. ;D


« Netzteil durch hitze Instabil/beschädigt??Headset leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....