Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues board

Hallo ich such ein gutes Mainboar mit einem E-sata Anschluss und dem intel 775 sockel oder hat dieses  Boardeinen E-sata abschluss? ??? 



Antworten zu Neues board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal ein bischen gestöbert es gibt controllerkarten dafür also muss das mb es nicht umbedingt haben

habe einen test gelesen und das e-sata macht usb 2.0 platt

Joa das war mir schon klar aber ich würde gerne eine im Board besitzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15013&Shop=0


2x e-sata/raid fahig

über den neuen p35 chipsatz kann ich dir nicht viel sagen wird aber typisch intel stabil laufen

unterstützt fsb333(qp1333)/die mittelklasse cpus haben dann diesen fsb und 45nm fertigung

extreme cpu bleiben erst mal bei fsb266(qp1066)

und noch ddr3 support

das hat aber noch ddr2 was aber nichts macht da ddr3 teuer ist und hohe timings hat  

thx
 


« Neuer Brenner brennt nicht Entferntaste am Laptop funktionert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...