Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

temperaturen

hab seit gestern nen neuen cpu-kühler
würd gerne wissen ob die temperaturen ok sind.
 


PS.: der pc is schon seit ca. 6 stunden an.

thx im vorraus    



Antworten zu temperaturen:

Alles im grünen Bereich  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Absolut top.
Nun versuche mal den Propeller von der CPU zu drosseln, bis zu einer Temp in Ruhe von 45°, dann wird dein Rechner noch leiser.

 

Zitat
Absolut top.
Nun versuche mal den Propeller von der CPU zu drosseln, bis zu einer Temp in Ruhe von 45°, dann wird dein Rechner noch leiser.


meinen Kühler(actinc cooling freeze pro 7) kann man nicht drosseln, das braucht man aber auch nich  ,weil er schon leise genug ist ....
er ist genauso laut wie der grakakühler ...0,9 sonne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nicht Kühler gemeint, sondern Ventilator. Der läßt sich sicher über das Board oder so steuern. Aber wenn Du so zufrieden bist, ist das ja OK.

 

Zitat
sondern Ventilator.


ja ich meine auch den "ventilator" ;)

« mein PC macht keinen Ton mehrPentium 4 + welche agp ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...