Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch mein MP3-Player macht Probleme

Hallo.

Nach langem Googlen und verzweifelten Versuchen, wende ich mich jetzt ans Forum. Ich habe mir eben den MC 1501 von Mustek zugelegt. Bei einem Freund ausprobiert und er funktionierte. Er gab alle Lieder wieder. Soweit so gut. Kaum bin ich zu Hause und schließe den Player an meinen PC um ihn zu laden, wird er nicht erkannt (soll ohne Treiber funktionieren. Wer es glaubt wird selig ) und geht aus und wehrt sich bis jetzt anzugehen. Er hängt seit 2 Stunden am Ladegerät und will passé nicht angehen.
Weiß jemand ne Lösung? Muss er ne bestimmte Zeit am Ladegerät hängen eh er angeht? :(  ???

Danke und MfG... ???



Antworten zu Auch mein MP3-Player macht Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd das Teil mal komplett laden.

Was hast du denn fürn Betriebssystem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Player sollte unter Windows 2000 und XP ohne Treiber erkannt werden. Hier gibt es die Software dazu:

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/multimedia/mc1501.htm

oder versuche es mal mit diesem Tool hier (USB-Fehlerbehebung):

http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm 

« Letzte Änderung: 02.06.07, 19:39:28 von DD »

Ich habe Win XP. Treiber ist nun drauf. Nur der Player geht immer noch nicht an. Rein theoretisch müsste er doch angehen wenn er am Netz hängt?
Wenn alle Stricke reissen muss ich wohl oder übel am Montag wieder zu Saturn :(

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht an ? komisch :-\ eigentlich müßte der doch laufen auch wenn er am Netz hängt...

Bleibt dir wohl nicht viel übrig, als Montag bei Saturn anzutanzen und die Rund zu machen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Player ja an einem anderen PC funktioniert, wie du schreibst, löst dies dein Problem aber auch nicht.

Das Problem liegt ja nicht hauptsächlich an meinem PC. Er geht auch ohne PC nicht an. Er hing auch schon ne zeitlang an der Steckdose :(
 Naja habe heute ja schon bei Saturn rumgemeckert, weil die mir den für 59 € anstatt für 49,99 € (wie im Internet ausgezeichnet) verticken wollten^^ ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann tausche den Player um und nimm dir am besten ein anderes vergleichbares Modell. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau aber erst mal, ob er auch wirklich lädt. Andere Steckdose, nochmal anderer pc... Wenn er morgen bei Saturn geht, schauen die einen immer so komisch an  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann tausche den Player um und nimm dir am besten ein anderes vergleichbares Modell. :)

Oder leg noch 3 Monate Taschengeld drauf und hol dir den iPod nano. Ich als Applefan kann dir den eh nur empfehlen (ok, ich hab nen viel älteren, aber noch nie Probleme bisher...)

Tzz Bonzen... :P
Ja laden tut er. Ich lasse ihn jetzt die ganze Nacht dran. Mal sehen was morgen passiert... in dem Sinne... Nacht  ;D


« TFT monitor is schwarz!grafikkarten test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...