Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios beim Notebook

Hallo!

Wie komme ich bei einem Toshiba Tecra T9000 Notebook ins Bios rein? Habe mich schon dumm und dämlich gesucht und die richtige Tastenkombination immer noch nicht gefunden...

MfG

Alrun G.



Antworten zu Bios beim Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte eigentlich im Handbuch stehen. Ansonsten schau mal hier:

http://bios-info.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal ESC gedrueckt halten und dabei einschalten

Vielen Dank, der Tipp mit Esc hat funktioniert  :)


« Medusa 5.1 Usb Headset Teamspeak und Skype ProblemHP d530 - Betriebssystem lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...