Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI/Host-Controller Treiber fehlt!!

Hallo!

Ich habe da ein Problem!!!!
SCSI/Host-Controller Treiber fehlt!! Was soll ich tun??? Wofür ist der???
 



Antworten zu SCSI/Host-Controller Treiber fehlt!!:

kann mir denn keiner helfen?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie, weshalb, warum ?

Wer soll mit diesen Info's was anfangen!
 

Ich würde einfach mal den Chipsatz treiber für Dein Board installieren. Da sollte er mit drin sein.

Und wenn Du wissen willst was SCSI ist: hier

http://www.comtech-info.de/computertechnik/computerinfos/scsiwasistdas.php

Ansonsten bräuchte man schon mal die genauen Daten von Deinem System.

mfg :)


« VirenschutzPC - HDTV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...