Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus steht fest

Hallo,
plötzlich kann ich die Maus nicht mehr bewegen.
Habe sie schon gegen eine andere ausgetauscht,
aber auch hier geht nichts.
Neustart versucht, auch negativ.
Was kann ich machen ?
Habt ihr einen Hilfetipp ?
mfg
fritz



Antworten zu Maus steht fest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Vortag ?
Virenscan im abgs. Modus !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,
aber ich komme ja nirgends hin weil die Maus feststeht und keine Tatsten funktionieren.Es geht praktisch garnichts mehr.
Was kann ich tun ?
Bitte um Hilfe.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

geh doch mal direkt wenn der pc startet in den abgesicherten modus, das geht peer tastendruck, vllt geht da ja deine maus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
habe das versucht, wollte dort das System wieder herstellen, aber die Maus geht auch dort nicht.
Ich habe ein weiters Betriebssystem auf einer anderen Partition, dort läuft die Maus im normalen Betrieb auch nicht aber im Abges.Modus.
Hilft uns das weiter ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
immer noch keine Lösung, ich bin total genervt. ???
Mache Pause bis Morgen und melde mich dann wieder.
Hoffe dann auf den grossen Durchbruch.
Gute Nacht.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich bins nochmal.
Habe inzwischen vieles probiert, komme aber einfach nicht zu der System-Wiederherstellungskonsole der Hauptpartition.
Ich komme zwar von der 2.Partition aus, auf die Hauptpartition, aber kann keine Verbindung mit der System-Wiederherstellungskonsole herstellen.
Wenn das gelänge, könnte ich das System auf ein paar Tage vorher wieder herstellen.
Hat dazu jemand eine Idee ??
Sonst bin ich am Ende und kann den PC mit dem Vorschlaghammer bearbeiten.
Bitte nochmals um eure Unterstützung.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
kriege ich wirklich keine Unterstützung mehr ?
Bin erledigt.
Versucht es doch noch mal.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid aba ich bin mit meinem wissen da am ende....vllt bekommst du noch hilfe von den älteren, sonst poste noch mal jez weißt du ja etwas mehr als am anfang...

Hallo, mit der TAB taste ommst Du überall hin. Must nur genau schauen, wo die Markierung hin geht und mit ENTER bestätigen.


« ASRock k7nf2-RAID erkennt USB maus nicht?Lautsprecher in meinem Notebook funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...