Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Drucker immer so langsam?

Hi

Wie viele bestimmt schon wissen, hab ich mir einen Canon Pixma MP160 besorgt. Nun ist mir aufgefallen, das dieser, im Gegensatz zu Lexmark total langsam ist :o
Wenn ich auf die Kopiertaste drücke brauch der mind. ne Minute bis er anfängt.
Beim Drucken immerhin 10 sekunden.
Normal oder irgendein Fehler?

Habe bemerkt, das er jetzt beim Drücken der Kopietaste sofort angefangen hat. Warum macht er manchmal riesen Pausen und manchmal legt er sofort los?

« Letzte Änderung: 10.06.07, 20:36:01 von Enter »


Antworten zu Canon Drucker immer so langsam?:

Hi

Ist schon normal. Wir haben in die Arbeit unter anderem Pixma IP4000R und 4300.
Bis die Anfangen zu drucken, vergeht auch sehr viel Zeit. Die machen es eben "gewissenhaft"!  ;D

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso,

na dann bin ich ja sehr beruhigt. Die Drucker überlegen bestimmt noch sehr, wie sie alles Drucken sollen ;):D

Dankesehr! :-*

ich bitte um hilfe! habe mir auch das mp160 besorgt habe die tinte so wie es beschrieben wurde eingeführt doch es zeigt immer "e 2" am display und ich kann deshalb garnicht drucken woran liegt es?


« ERSTE HD 2900XT 1024mb im handelLogitech G15 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...