Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozessor geräusche

immer wenn ich musik hören will oder ein film schaue hört man sehr nervent laut das arbeiten vom prozessor kann man das irgendwie abstellen ?



Antworten zu prozessor geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi was für ein prozessor?
Meinst du den CPU?
Weil wenn ja den hört man nicht arbeiten.
Du meinst woll du hörst den Lüfter oder die festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja cpu und den hört man arbeiten
selbst wenn ich den lüfter raushab und ne externe platte benutze hört man es noch


hab vergessen zu sagen dass man es nur durch kopfhörer hört
 

« Letzte Änderung: 13.06.07, 12:33:15 von Mr. Bean »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol, sowas hab ich ja noch nie gehoert. Wie hoert sich son Prozessor denn an, wenn er arbeitet?

 

Zitat
ja cpu und den hört man arbeiten
 

Glaube ich kaum, daß man den hört.
Ich glaube eher, daß Du Störungen beim Sound hast.

Falscher/beschädigter Treiber.
Äussere Störsignale (Kabelwirrwarr)
Kabelbeschädigung. Defekt oder Störung direkt am Soundausgang.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab viele pc's und bei jedem hört man das cpu arbeiten
beim einen weniger beim anderen mehr und da ich die pc's hege und pflege glaub ich kaum das was kaputt ist

das ist so ein krazendes geräusch das bei meinem notebook so nervt und laut ist das man musik nur über boxen mit eigenem lautstärkeregeler hören kann
wenn man die maus bewegt hört man die dann
bei programmen ist das ganz schlimm und über den media player geht garnicht
beim anderen pc ist das so leise das man wirklich genau hinhören muss um was zu hören
wenn ihr mal einen mp3 player kopfhörer an den pc macht und alle lautstärke reglungen voll auftreht müsstet ihr es beim genauen hinhören auch hören
die maus dann ein bischen rumbewegen und mal arbeitsplatz öffnen und direkt wieder schließen
dann muss man es hören
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mir ist auch neu das ein Prozessor laut wird??
Du meinst vielleicht den Lüfter der auf deinen Prozessor draufgebaut ist. Ich nehme an das deine Soundkarte eine Macke hat hast du schon mal den Treiber runter wieder draufgezogen? Hast vielleicht mal ne Recovery durchgeführt? Ist das Problem dann immer noch da. Ach ja schick mal den Prozessor. Würd mich ehrlich mal interesieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prozessor ist ein alter amd k6 mit 300 megaherz
und das mit den treibern und recovery hat auch nichts genutzt


« Festplatte falsch angeschlossen, ist sie nun defekt?Mein DVD Brenner brennt nur noch DVD RWs, aber keine Rohlinge? Bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...