Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräusche

Nabend, woran könnte es liegen das mein PC von einem Tag auf den anderen laut geworden ist?
Er hört sich zwar noch nicht wie ein Rasenmäher an, aber brummt schon ziemlich die meiste Zeit.
Dabei hat er früher immer wie ein kleines Kätzchen leise geschnurrt *g
Danke



Antworten zu Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher kommt denn das Geräusch?
CPU-Lüfter, Netzteillüfter, GraKa-Lüfter oder Festplatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau - Aufschrauben und den Verursacher lokalisieren. Kann nur einer von Wicky`s erwähnten Bauteilen sein

Hallo

es könnte sein das sich nach der Zeit einfach paar Schrauben gelöst haben und man sie nur wieder festschrauben muss. Das muss keine große sache sein.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde auf den Northbridgekühler tippen falls du einen hast der hat nehlich meistens du höhste Drehzahl, einfach mal abschrauben und reinigen. und wenns der nicht ist auch die anderen mal reinigen.
So wars zumindest bei mir der Fall

Mfg Riko


« Monitor springt auf "Standby"Neues Mainboard mit altem Processor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...