Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der stecker sitzt soweit es geht richtig, auch wenn es nicht möglich ist ihn bis zum anschlag hineinzustecken, da es so eine art einrasthaken verhindert. dennoch müsste er tief genug drin sein.

vllt sieht man es hier besser.

also auf dem einen bild, also nummer 2, da sieht es aus als wär das ein stecker der netzversorgung und nicht vom Kühler

auf deisem bild links der rote stecker. das ist der stecker vom lüfter. er hat 3 löcher zum reinstecken (weiß nicht wie  ich es sagen soll) und passt haargenau mit dem auf dem mb überein. der auf dem bild nummer 2 ist wirklich ein stecker vom netzteil. dieser hat  4 löcher zum reinstecken, also genau so viele wie aus dem mainboard herausschauen. ka ob ich das so richtig gemacht habe, aber es hat so gepasst und andersherum nicht.

der Stecker vom Lüfter mit den 3 löchern muss auf den Stecker wo CPU Fan steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch wenn da nur 3 löcher sind, der passt dann eben nur auf die 3 von 4 pins
das mainboard muss die meldung erhalten dass der dort angtesteckt ist.......ganz wichtig!!!!!!!!!
jetzt hast du einen netzstecker, der strom führt auf einen Stecker am Board gesteckt der auch strom führt, kannst nur hoffen dass da nichts kaputt gegangen ist

Vielen Dank an an alle!!!!!!!!!!!
vorallem an dich pcsysonline!!!!!!!!
danke für alle tipps. so hab ich mir einen teuren besuch beim händler gespart.  :D:D:D
Der PC funktioniert jetzt einwandfrei.
Dann geh  ich mal zoggen^^   ;D

Hallo,
danke für das Feedback. Viel Spaß mit deinem neuen PC.

LG Dieter

Hallo,
ich bins noch einmal. diesmal mit anderen Sorgen. und zwar geht es mehr oder weniger um ein Stanndartproblem, dass ich aber dennoch nicht lösen kann und zwar wie bringe ich meinen pc dazu meine 500gb samsung festplatte auch als solche zu erkennen und nicht nur als 130gb version.

windows service pack 2 hab ich übringens schon instaliert.

Mein zweites Problem ist dass ich kein wlan netzwerk zustande bekomme. ich müsste usb 2.0 haben aber dennoch bekomm ich kein signal rein, obwohl mein empfänger das netzwerk anzeigt.

vielleicht könnt ihr mir ja nochmal so toll wie letztes mal helfen. ():-)  vielen dank im voraus!!!
 

Hallo hier mal ne Lösungsidee dafür:

 

Zitat
Klicken Sie auf Start-->Ausführen-->und geben Sie regedit ein-->mit Enter bestätigen.
Klicken Sie sich durch folgende Schlüssel (Ordner) hindurch:
HKEY_LOCAL_MACHINE
System
CurrentControlSet
Services
Atapi
Parameters
Doppelklicken Sie auf den Schlüssel "EnableBigLba".
Falls dieser Schlüssel noch nicht existiert, dann müssen Sie ihn erstellen. Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste in das rechte Fenster. Im Kontextmenü wählen Sie "Neu" > "DWORD-Wert" (REG_DWORD). Als Schlüsselnamen geben Sie "EnableBigLba" ein.
Ändern Sie den Wert von "0" auf "1".
Starten Sie Ihren Rechner neu."
 

Sollte helfen können 

« Rechner stürzt ständig abrealtek problem umter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...