Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!! Rechner startet nicht

Hallo Leute.
Ich habe heute meinen neuen Rechner zusammengebaut. Wenn ich auf den Netzschalter drücke passiert gar nichts. Ist mir ein Rätsel. Strom liegt aber an, denn wenn ich das Netzteil einschalte leuchten hinten an den Netzwerkanschlüssen die LED´s kurz auf. Wer weiß Rat!!!!!!!!
 



Antworten zu Hilfe!!!! Rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur nicht mit den Infos sparen, wenn wir dir schon helfen sollen. Welche Komponenten (genaue Bezeichnungen) hast du jetzt in deinem Rechner eingebaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat da jemand beim zusammenschrauben diese Schrauben vom Mainboard vergessen: Schrauben

Ohne die gehts net!!

Hier meine Hardware:
M.O.D.-[it] PC-Gehäuse „Turbine Cooler“
ATX be quiet! Titan BQT E5-450W Straight Power
MSI Mainboard K9N SLI-2F nForce 570 SLI
AMD AM2 Athlon 64 X2 4600+ EE
MDT DIMM Kit 2048 MB PC2-6400U
SAMSUNG SP2504C S-ATA II 250GB
NVIDIA GeForce 8600 GT GX815 “Luxury Edition”
DVD Super-Write-Master SH-S182D
FDD MITSUMI 1,3” 1,44MB RAC 70359
 


« mein drucker canon bjc-6200 blinkt weiter obwohl neue patronen eingesetzt wurdenHILFE! mein computer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...