Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe Rechner startet nicht mehr!!!

Hallo Leute,
ich habe mir gestern ein Spiel aus dem Netz gesogen und dann installiert. Kurz nach der Installation kamen ganz viele Titten-Verlinkung auf dem Desktop und kurz drauf fuhr der Rechner runter. Dann habe ich ihn wieder gestartet und er fuhr nicht mehr hoch, bis zum Windows Symbol und dann fing er wieder von vorne an. Kann ihn auch nicht im abgesichertem Modus starten. Habe mir dann ein Notfall-cd von Computerbild geholt um damit einen Virenscan zu machen, aber der stürzt auch nach einer gewissen Zeit ab. Wie kann ich den Rechner wieder starten???
Danke



Antworten zu Win XP: Hilfe Rechner startet nicht mehr!!!:

versuch es erstmal so
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
danach ist er aber noch nicht bereinigt..falls er startet.

Hat auch nicht geklappt. Habe es dann mit der Notfall-CD geschaft meine Bilder und Daten zu sichern. Jetzt bin ich dabei die Festplatte zu formatieren und Windows 7 und Kaspersky neu auf zu spielen. Ist glaube ich das einzige was hilft.
Trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. ;)

Das nächste mal bist Du hoffentlich etwas vorsichtiger mit der Auswahl deiner Downloads. Aus Schaden wird ja mancher Klug.  ;D

Burgeule

Wie wahr, wie wahr  ;D

 

Zitat
Wie wahr, wie wahr 
Eben: Kinder werden nur aus Schaden klug.

Ein Sprichwort, dass seine Gültigkeit auch im 21. Jahrhundert behalten hat.....

Kann man nicht von Allem sagen ;)

« Win XP: Win XP: "NTDLR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Enf"Win XP: Formation abgebrochen; Neustart nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...