Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein drucker canon bjc-6200 blinkt weiter obwohl neue patronen eingesetzt wurden

habe einen canon bjc-6200 der 7 x gelb blink,was lt. anleitung heißt, Patronen reinigen oder wechseln. habe alles kpl. ersetzt, ohne Erfolg. Ist das Ding im ....



Antworten zu mein drucker canon bjc-6200 blinkt weiter obwohl neue patronen eingesetzt wurden:

Hast du original Canon Patronen oder Nachbauten eingesetzt?

Halli hallo, bin total erfreut, dass jemand antwortet.also habe keine originalpatronen eingesetzt. Der chip bei diesem drucker sitzt auch nur an dem schlitten, in dem die patronen eingesetzt werden,also kann es m.e. nicht daran liegen, vorher waren auch keine originalen drin. war heute in der tintenstation wo man die druckeköpfe gereinigt hat,die übrigens völlig dicht waren. voller erwartung zu hause angekommen kann ich jetzt wieder dem munteren blinken zusehen. gruss edi

Hallo,

kann sein, das deine Druckköpfe getauscht werden müssen, hatte das auch mal bei nem Bubblejet. Wird ca. 70 Oiro's kosten...für beide Druckköpfe...wechseln ist eigentlich kein Prob...

Gruss

knueppel0815


« No drives found..the Bios is not installed....Warum?Hilfe!!!! Rechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...