Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Soundtreiber für Windows XP

Andere Frage weiß jemand einen Link wo ich mir einen Soundtreiber für Windows XP runterladen kann. Ich denke mal das es daran liegt das meine Boxen nicht funktionieren. Habe mir diesen ausversehen gelöscht und finde denn Treiber aber nicht mehr. Wo bekomme ich sowas her? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten ! Bin echt verzweifelt :(

Mfg Mieze



Antworten zu Soundtreiber für Windows XP:

Du kannst nicht jeden X-billibigen nehmen..was für eine Soundkarte hast du?

Hallo, können wir durchaus, aber vorher sag uns doch mal welche Soundkarte Du hast. Wenn Du es nicht weißt Dein System mit Everest auslesen lassen und hier die Resultate posten.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html  

Ok dafür erstmal Danke, habe Everest jetzt drauf was muß ich denn anklicken oder bzw. aulesen lassen damit ich weiß was ich für ene Soundkarte habe? Da stehen mehrere Dinge muß ich da bei multimedia schauen?

Ist es das?


Soundkarte   SiS 7012 Audio Device
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ok ja das könnte er sein, da ich aber absoluter newbie in solchen sachen bin weiß ich jetzt nicht genau was ich weiter machen soll, es öffnet sich ein Fenster mit Namen WinRar. Danach folgen eine menge ordner und Anwendungen. Aber welche muß ich denn jetzt nehmen, winxp oder eine andere.... sorry wenn ich so doofe fragen stelle.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick auf dieses Teil etwas weiter unten:
VERGESSE DAS ENTPACKEN DER DATEN NICHT!
 

 ;D

geil geil geil, ich dank dir tausendmal es funktioniert wow bin echt begeister

Dicken Knutscher an Dich !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D

geil geil geil, ich dank dir tausendmal es funktioniert wow bin echt begeister

Dicken Knutscher an Dich !

** gerne annimm **  ;D;D:-*
Schön das es funktioniert!
Danke für die Rückmeldung. ():-)

servus, vielleicht könnt ihr mir auch helfen. ich brauch einen soundtreiber, weiß aber nicht wie. everest hab ich schon aber jetzt weiß ich nicht weiter

das is meine soundkarte, falls das was hilft:


Soundkarte   Intel 82801FBM ICH6-M - High Definition Audio Controller [B-1]
 

hallo
hab mal ne frage
also ich brauch einen soundtreiber
und ich weiss das ich wissen muss welche
soundkarte ich hab
das problem is aba das ich nich weiss wie wo ich nachshcauen soll
kann mir jemand dabei helfen  ???

kann mir jemand helfen? ich habe da ein Problem mit meinem Sound. Ich habe auch AIDA3. ist das das Gleiche wie Everest? auf jeden Fall habe ich keinen Sound mehr. Habe da gestern Abend Mist gebaut aber alles soweit wieder hinbekommen außer der Sound. Der geht nach einer Neuinstallation von Windows immer noch nicht. wenn ich beie AIDA auf Multimedia klicke dann wird mir PCI nichts angezeigt.

und das Problem ist eigentlich eine Fehlermeldung die mir angezeigt wird wenn ich auf den grauen Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste klicke. und zwar " Mixer neu installieren .... " habe keine Ahnung was ich machen soll.

bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann

danke schön 

ich habe ein neues Betribsystem installirt bloß es hatt mir alle treiber gelöscht wie bekomme ich jetzt einen neuen für mein PC


« Windows Vista: ÜbertaktenWindows XP: Multimediaconroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...