Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Multimediaconroller

Hallo, habe Problem mit dem Multimediacontroller. Bekomme irgendwie nicht den richtigen Treiber oder mache irgendetwas falsch.Auf der Herstellerseite war ich auch schon und die mitgelieferte Chipsatz CD hat auch nicht gefunzt.Habe den Rechner auch schon neu aufgesetzt, aber immer wieder das gleiche.
Ansonsten läuft der Rechner,ohne sichtbare Probleme.
Brauch unbedingt Hilfe, alleine bekomme ich`s nicht hin.

Hier ein paar Daten

Mainboard- ASRock 4Core 1333-FullHD
Bertiebss. WindowsXP Home
Bios-   American Megatrends Inc.

Grafikkarte-ATI Radeon HD 3870 X2  (512MB)

Soundkarte   ATI HD Audio rear output
Soundkarte   Realtek HD Audio output


CPUID CPU Name   Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz

Fehlererkennung bzw.? bei diesen Komponenten über Everest Home

Gerätebeschreibung-Multimediacontroller
Hardwarekennung   PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_002D11BD&REV_01

Location Information   PCI-Bus 8, Gerät 6, Funktion 0

PCI-Geräte   Philips SAA7134 PCI AV Decoder


IRQ   09
Speicher   FEBFFC00-FEBFFFFF


Habe die Frage heute schon mal reingetzt, bitte um Endschuldigung,mein Fehler.
Aber bitte helft mir, sonst krieg ich noch Ausschlag



 

.



Antworten zu Windows XP: Multimediaconroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum medion treiber?

Für die TV Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so.würde es da nict genügen,eien treiber für den entsprechenden chip auf der karte zu suchen?

Ich war schon auf beiden Seiten, die vom Hersteller und eben auch auf der Seite von Medion.Welchen Treiber nehme ich denn nun?
Hab nen paar versucht aber klapt nicht.
Gebt nem .....en wie mir doch mal ne Schritt für Schritt Beschreibung.
Alten Treiber deinstalieren, neuen downloaden entpacken und dann?


« Soundtreiber für Windows XPWindows XP: Bluetooth funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...