Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr hilfreich. Vielen Dank.

so ich glaube ich habe die lösung für alle! :D ich sage euch wie das geht also wie das bei mir geklappt hat!
1. ladet euch ne darein names "avrt.dll" herunter kann man bei google direkt angeben!
2. kopiert die datei in den ordner c/windows/system32
rein weil die gelöscht wurde aus irgenwelchem grund
3. dann müsst ihr auf den ton button gehen der mit X makiert ist dann auf audio gerät aktievieren dann euren lautsprecher wählen e voila dann kommt da ne grüne anzeige mit sound!
4. sollte das auch nicht klappen dann weiß ich auch nicht mehr weiter !

Lösung für alle hat bei mir nicht funktioniert, die fremde dll wurde, nach viel Hickhack, damit man die überhaupt ersetzen konnte (WIRKLICH VIEL HICKHACK!), nicht als Vista-kompatibel erkannt.
Ein anderer Hinweis hat bei mir alles behoben:

Ausführen --> Services.msc --> den Dienst "Multimediaklassenplaner" suchen und wenn nicht gestartet, starten (bzw auf automatisch setzten);
den Dienst "Remoteprozeduraufruf (PRC)" suchen und auch starten wenn nicht aktiv (bzw auf automatisch setzten);
weiters den Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" suchen, starten, auf automatisch setzten;
und anschließend den Dienst "Windows-Audio" suchen und als letztes starten.

Er braucht diese 3 Programme um ordnungsgemäß zu funktionieren.

Bei mir gings, vielleicht hilfts ja noch jemandem.
Besten Gruß

Danke, der Tipp hat geklappt 8)

der letzte tipp hat geklappt. danke :-)

Also bei mir kommt immer die folgende Meldung wenn ich irgendeine von den Dienste starten will... Multimediaklassenplaner oder Audio Srv

Der Dienst könnte nicht gestarten werden !
Der Vorgang könnte nicht beendet werden ! Zugriff verweigert !

Meine Audio Endpo...kann ich nicht starten, nur beenden oder prozess wechseln..he ?

Ich habe keine ahnung von Pc , ich will nur meine verdammte Ton wieder haben ...ohhh mann !!
Bitte Hilfeeeeeeee!

Also leute , die ertse lösung habe ich auch probiert ...so wie es beschrieben habt aber hat nicht fünktioniert.

Ich weiss nicht , ich habe die datei erstmal nicht in den ordner system 32 abgelegt aber danach verschoben ....hat das irgendeine wirkung dass es trotzdem nicht funktioniert ?

Hallo hatte gestern das selbe Problem gehe einfach auf System Wiederherstellung,hat funktioniert Gruss


« Suche grafikkarte für mein systemLexmark X5250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...