Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka defekt?! - Versicherung

also ich habe folgendes Prob:
wir hma für die schule nen case gemoddet nun war schon mein pc eingebaut und ich habe den abgegeben. war für 3h für alle schüler zugängiig doch laut kunst lehrerin immer unter aufsicht!
nun habe ich vor ner halben stunde wieder alles angeschlöossen und war schon froh das nichts kaputt ist weil er anging:D - nur dann kam kein bild!
erst dachte ich vlt der stecker aber der war es nicht. und hab das andauernd ausprobiert und kam nischt! alte graka eingebaut und es läuft!
das heißt wohl das meine "neue graka" defekt ist oder??
wenn ja wollte ich wissen ob ich vlt was über die versicherung rausschlagen kann entweder schulversicherung oder so oder ob das über mich gehen würde?!
am besten würde es mir gefallen wenn sie noch ganz wär^^
thx schon mal landi



Antworten zu Graka defekt?! - Versicherung:

steck einfach mal ne andere graka rein und überprüf noch mal alle stecker

steck einfach mal ne andere graka rein und überprüf noch mal alle stecker

Hat er doch schon geschrieben das es geht  ::)

Frag doch einfach mal deine Lehrer wies damit aussieht^^

Ich würde erst mal schauen, ob da nicht nur etwas verstellt wurde. möglich ist ja alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch Garantie auf der Grafikkarte hast, wende dich an den Händler zwecks Umtausch oder Austausch.

hab keine garantie mehr weil ich nen eigenen lüfter drauf hab und glaub die garantie wär sowieso verfallen! also thx erstma werde 100pro mit der lehrerin reden ma sehen was rauskommt;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche das mal mit der Lehrerin zu klären. Versicherungstechnisch dürfte das wohl etwas schwierig werden.

hi
hab jetz mit der lehrerin gesprochen: "tut mir ja sehr leid aber ich kann ja cuh nichts dafür und es ist ja cuh nicht meine schuld"... >:(
so dann war ich im schulsekreteriat (oder wie man das schreibt^^) die meinte das die schulversicherung dafür net hafttet!
TOLL :(
trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich ja oben bereits geschrieben: In diesem Fall hast du schlechte Karten. Du kannst es mal noch beim Hersteller auf Kulanz-Basis versuchen - aber viel Hoffnung auf Erfolg mache ich dir da auch nicht ... 


« CPU Kühler für e 6400grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...