Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GraKa defekt???

Hey...
Habe mir nen neuen Pc zusammengestellt.

Soweit läuft alles aber ich sehe am bildschirm nichts.
Lüfter von Graka (gtx285) dreht sich nicht. Also graka nicht in betrieb.
Was könnte es da haben?

lg.



Antworten zu GraKa defekt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stromanschlüsse schon mal gecheckt? ob alles richtig sitzt?

Ja....

alle beiden 6 Pin Stecker sind reingesteckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na welches NT ist den das?

Kann sein das es garnicht genug strom weiterleitet, da es ja eine sehr starke GK ist.

Gib mal die Daten zum System und auch NT.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-288702-0.html


was denn nun?

das du dir nen Pc zusammengestellt hast,hast du vorher nie erwähnt.
warum machst du 2 threads auf,wenn du noch nicht mal im stande bist meine frage aus dem 1. thread zu beantworten!!


  
« Letzte Änderung: 27.06.09, 11:20:45 von Dice »

Netzteil: http://geizhals.at/a391372.html
Graka: GTX285
Board: http://geizhals.at/a380446.html
CPU: Intel Core i7 mit 2,67 ghz

Und habt ihr ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ne andere Graka zum testen? Könnte ja auch das Board sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenn sich der lüfter garnicht dreht, dann würde ich auf defekt des kühlers der GK tippen, aber ein versuch eine andere GK zu testen ist auch sinnvoll

hmmmm..... hab aber leider keine andere GraKa.

Ich schicke die GraKa jetzt einfach mal ein zum umtausch und dann hoffe ich das es nur die graka war


« Boot Disk Failure nach hellblauen Bildschirm im SpielPCI-E 1.0/2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...