Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo wer kann mir helfen ich habe folgendes problem.Ich habe einen lautspreche.

Ich möchte gerne meine lautsprecher instalieren wie müss ich das genau machen ich habe windows xphome und der lautsprecher name ist wavemaster 2010 bin für jede antwort dankbar.mfg tanja



Antworten zu Hallo wer kann mir helfen ich habe folgendes problem.Ich habe einen lautspreche.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Soundkarte oder werdendie Lautsprecher direkt ans Mainboard angschlossen (Was ist das für ein Mainboard)?

Ein Blick ins Handbuch des MB wirkt manchmal Wunder ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
den clinch stecker von den lautsprecher muß bei der soundkarte in der buchse von line out (lautsprecher symbol oder ebend line out ist beschriftet) sollten mehre line out sein dann die nummer 1 (siehe im handbuch nach) die beiden boxen untereinander verbinden peer kabel (wenn es noch nicht schon ist)stromstecker einstecken . pc booten (zuvor schalter am lautsprecher auf on stellen)

da kannste nichts verkehrt machen  ;)
 
« Letzte Änderung: 22.06.07, 20:10:32 von peter50 »

Ja normaler weis müste er gehen aber ich habe unten in der leiste auch nicht das lautsprecher zeichen :-[ ganz so blond bin ich ja auch nicht. Angeschlossen ist er in der steckdose ist er auch schon und auf an ist er auch gestellt
mfg tanja ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "Start. Systemsteuerung,Sound und Audiogeräte" kannst du das Symbol in der Taskleiste anzeigen lassen.
Was sagt denn dein Gerätemanager (WIN+Pause; Hardware; Gerätemanager)? Ist dort alles ok, oder sind irgendwelche Ausrufezeichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum haste dies nicht gleich so beschrieben (falsche annahme)  ???  ;D
na dann schau mal nach im gerätemanger und auch im bios ob,
wenn du sound onboard hast,nach ob dies eingeschaltet ist.

« PC startet nicht mehr!Sapphire RX1550 TD 256MB lite Retail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...