Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP-Steckplatz Falschrum??!!

Moin,

Ich hab letztens ein nicht mehr ganz so neues Mainboard geschenk bekommen (steckte sogar noch ein P4 drinn 8)).
Dann hab ich mir so gedacht, das ich mir mal nen neuen Server zusammenbauen könnte. Hab dann also alles zusammengesucht, -geschraubt, aber als ich die Grafikkarte reinstecken wollte hab ich gemerkt das der AGP-Steckplatz falschrum ist, also der Schlitz mehr rechts als links ist.
Dabei dachte ich immer es giebt nur eine Art von AGP-Steckplätzen. ???
Google-Suche hat nix gebracht.

Weis da vllt jemand was drüber?
Ach ja, das Board nennt sich : Intel D850GB
 



Antworten zu AGP-Steckplatz Falschrum??!!:

Sorry, war wohl ein bischen voreilig, ich hab das hier dazu gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Accelerated_Graphics_Port

Dort steht das die Einkerbung ab AGP 2.0 auf der rechten Seite ist. Volglich hab ich wohl eine zu alte Graka verwendet  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du sieht verwendet/eingabaut hast, ist Board sicherlich auch hin.


« Zeugnisse einscannenPc lässt sich erst nach mehreren stunden wieder hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...