Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer copperhead

schönen abend alle zusammen ich hab folgendes problem:
ich habe mir vor einiger zeit eine razer copperhead  gekauft ...
naja aba die funkt nich so ganz ... ich schließe sie an und alles funkt soweit ... installiert habe ich ofc nach anleitung ... sie leuchtet auch aba nach einiger zeit leuchtet sie ned mehr und fuktioniert nich mehr...
woran kann das liegen ?
ich hab mich schon was umgehört und habe diese einstellung zum stromsparen schon ausgestellt aba das bringt au nix ...

bitte um hilfe :)



Antworten zu Razer copperhead:

hallo nochmal ... nach ewigem ein und ausstöpseln hat mein gutes stück gester dann doch einen vollen tag gefunkt ... so jetz mach ich meinen pc an und nix mehr geht ... die funkt ganed mehr ... was zur hölle ist denn jetz schon wieder los ?

gz

warum antwortet mir keiner ?? bitte is ist dringend !!

kann das vill an einem karbelbruch liegen ... haben ich und ein freund mal so spekuliert ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tausch die maus doch einfach um?!
oda haste die von ebay?

nene ich hab die ganz normal im internet gekauf .. war noch in der orginal verpackung ...
 


« Externe Festplatte wird nicht erkannt ???Benq FP767 Flackern der Betriebslampe Lohnt eine Reperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!