Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BOOTPROBLEME MIT RAZER COPPERHEAD

 ???
Hallo,

Ich habe mir eine Razer Copperhead gekauft und seit dem ich sie installiert habe, habe ich Probleme beim Hochfahren.
Wenn der PC aus ist und ich ihn einschalte werde ich immer ins BIOS weitergeleitet, wenn ich dann F10 drücke und mit ja bestätige fährt er normal hoch.
Wenn ich den PC dann neu starte gehts ohne BIOS.

Habe ein MSI K8N Neo 4 Board mit mit einem amd x2 4200+,

Treiber von copperhead ist v.6.09 und Firmware ist v.6.17

Bitte um hilfe wenn ich meine microsoft maus anstöpsle habe ich keine probleme



Antworten zu BOOTPROBLEME MIT RAZER COPPERHEAD:

Gibts vorher oder im Bios eine (meistens in roter Schrift) Fehlermeldung?

es gibt keine Fehlermeldung
pc
rattert kurz und dann ist man im bios

Du könntest es mal mit einem USB-PS2 Adapter versuchen. Weiß aber nicht in wie weit das mit den Razermäusen wegen den vielen Spielereien möglich ist.

wär einen versuch wert ,
muss mal schauen wo ich einen herbekomme


« Alte Festplatte mit WinXpPro in neuen Computer einbauen!?Probleme mit der Aureon Space 7.1 von Terratec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...