Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firmware AKTUALISIEREN !!!

Also ^^ ich habe mir ein neues Spiel gekauft dass mein PC aber irgendwie nicht insterlieren kann!!
Weil er das Spiel wohl nicht findet.Also hab ich versuch meine Firmware zu Aktualisieren !!
Aber ich versteh nicht wie das geht !!ICh war schon auf vielen Seiten und wollte mir ein Update downloaden... doch es ging nicht.!!!
Also mein Treiber heißt  LG CD-RW CED-8120B

Bidde helft mir !!!!! ??? :( :'(



Antworten zu Firmware AKTUALISIEREN !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hollo Bel93
 

Zitat
ich habe mir ein neues Spiel gekauft dass mein PC aber irgendwie nicht insterlieren kann!!
Warum nicht?
Was GENAU sagt er denn, wenn er es nicht findet?
Was für ein Spiel und was für Komponenten hast du?
Glaube nicht, dass du die Firmware aktualisieren musst, auch wenn dein LAUFWERK ein LG CD RW ist. Denn dann wird daraus auch kein DVD Laufwerk ;D
kann es sein, dass das Spiel auf eine DVD gepresst ist und du es deshalb nicht "lesen" kannst ;)
Wenn das so ist, musst du dir wohl ein DVD Laufwerk besorgen (gibts aber schon für 15 Euro) 

ne... kann ned... alsooo...
Datisn erwiterungspack von SIMS 2 !!
Un ich hab shcon 2 Erweiterungen instaliert.Aber die 3. geht i-wie ned... das ist auch die NEUSTE !!
Also glaube ich eigentlich das ich die Firmware aktualisieren muss....
Wenn ich die CD reinlege steht da :
KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN.EVENTUELL BESCHÄDIGT ODER VERWENDET EIN VORMAT DAS NICHT MIT WINDOWS KONFORTABEL IST !!
Oda so xDD also eigentlich müsste es an dea Firmware liegen...
kannste mir vllt ne Seite schicken wo man sich halt son UPDATE downloaden kann....  :-*  bidde.... un wenns nach dea aktuelisierung imma noch ned geht... dann haste auf jedn fall recht gehabt xDD

Vergiss nicht das ein Firmware Update immer mit einem Risiko verbunden ist.
Und ich glaube nicht dass es daran liegt. Du hast halt kein DVD Laufwerk und daran kann die Firmware nichts ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
steht niergens dvd drauf auf der hülle oder scheibe  ???
oder steht wirklich cd drauf  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heißt denn nun deine Dritte Erweiterung. Beispielsweise ist die Animal Erweiterung eine DVD....

Wie kommst du denn darauf, dass es mit einem Firmwareupdate besser wird? Und warum bist du so scharf auf das update?
Das bringt normalerweise nur was bei Brennern, die neue Rohlinge erkennen können oder manchmal (aber selten) ist auch ein leichter geschwindigkeitszuwachs des Laufwerkes drin. Allerdings hat TyP!C4L recht. Ich würde das nur im Notfall machen. Zumindest erst, wenn ich sicher wäre, dass es sich um keine DVD handelt!

 

AAALso...>.< ich hab mia die Anleitung für dat Spiel durchgelesn und da setht ...
:PROBLEME BEI DER INSTALLATION BZW DER ERKENNUNG DER CD/DVD

WENN SICH DAS SPIEL NICHT ODER DEIN LAUFWERK DIE EINGELEGTE CD/DVD NICHT ERKENNT MUSST DU DIE FIMRWARE DEINES LAUFWERK AKTUALISIEREN: DIE ENTSPRECHENDE UPDATE DATEI FNDEST DU IN DER REGEL AUF DEN WEBSITES DER VERSCHIEDENEN HERSTELLER WENN DU NICHT WEI?T WIE DU DIE FIRMWARE DEINES CD/DVD- LAUFWERK AKUALISIERST LIES BITTE DIE DOKUMENTATION DEINES COMPUTERSYSTEM ODER DES CD-/DVDLAUFWERKS.

also was habt ihr denn dann so für ne idee ...=( woran dat sonst so liegen kann !!
Könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich das Problem lösen kann...=(  ???

ICH BIN SO HOHL !!!:..>.< ihr hattet recht leute....
 :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
 ;Dauf dem neuen Erweiterungs pack steht im gegensatz zu den anderen Ereiterungen NUR MIT DVD KOMATIBEL
xDDDD es liegt wohl wirklich daran...xDD...
also muss ich jetzt extra was kaufen ...=(
Oda wie..>.< miste
 

« Letzte Änderung: 30.06.07, 12:19:51 von TyP!C4L »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste. Das hätten wir auch schneller lösen kennen, wenn du mal kurz auf deine Hülle geschaut hättest ;D

Naja: DVD Rom ca 15 Euro.
Viel Spaß beim zocken,...

THX leute xDD ;D
Ihr seid die größten  8):-*


« TV-KARTE findet keine senderDeaht Adder nur was für große Hände? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...