Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task-Manager - zugesicherter Speicher

ist das normal dass wenn ich ein Programm starte sich der zugesicherte Speicher erhöht? 

« Letzte Änderung: 30.06.07, 08:18:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Task-Manager - zugesicherter Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an auf wie viel der zugesicherte speicher am anfang stand,und wie aufwändig die programme sind,dann ist das eigentlich okay und heißt nicht mehr als das mehr ram benötigt wird!! wie viel ram ist im moment drin??

grade sind 768 mb drin
 

Wenn ich mich nicht irre, ist der zugesicherte Speicher ja der Ram und wieviel davon inanspruch genommen wird.
Also ist es normal, dass er sich erhöht, wenn du Programme laufen lässt  ;)

könnte man die auslastung verringern wenn man zwei gehäuselüfter hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
könnte man die auslastung verringern wenn man zwei gehäuselüfter hat?
Was hat ein Lüfter mit RAM zur tun????  ;D;D;D

Nein kann man nicht.
Wieviel zugesicherten Speicher hast du denn?

weil ich einem freund gehört habe das sich die auslastung erhöht wenn die temperatur steigt

weil ich einem freund gehört habe das sich die auslastung erhöht wenn die temperatur steigt

Das ist Quatsch.
Wieviel zugesicherten Speicher haste den nun?

279-81 MB

Das ist doch schon sehr wenig. Ich hab ohne aufwändige Programm schon 350mb  ;D

mein problem ist das die auslastung bei mir von 70% auf 90%
springt und der computer sehr langsam wird

Guck mal nach was die hohe Auslastung verursacht.

firefox.exe während ich darkobit spiele

Kannst du das nich mit Internet Explorer spielen und gucken ob das weniger Auslastung verursacht?


« Alles futschLautsprecher deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...