Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber vür USB Stick

Also, ich hab da einen USB-Stick von Staples.de und das Ding will an meinem Win nich laufen (Ich hab win 98 Secound Edition) bei der Verpackung war nix dabei, und da steht auch nix von Treibern. Ich hatte das ehrlich noch nie, dass ich keinen Treiber vür einen Stick gefunden hab. Kann mir bitte wer helfen ???
Danke! :)

Eragon



Antworten zu Treiber vür USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
warum muss man immer sagen, dass Informationen so wichtig sind1  :o Wie viel MB hat dein Stick denn?

Gruß MR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, ja, das hatte ich vergessen...  ;D
Der Stick hat 1GB , nich mehr und nich weniger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht auf der Verpackung die Systemvoraussetzung mit drauf ?
z.B. für Windows XP

WIN98, auch SE brauchen für USB-Geräte einen Treiber.
Jedoch werden längst nicht mehr für alle USB-Geräte Treiber geschrieben, da es ja für XP ohne Treiber geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, das stand nix drauf. ach ja, Hersteller ist imation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat das Teil auch einen Namen oder eine Bezeichung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, keine Bezeichnung. DA stegt nur STAPLES drauf.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, nicht Win9x-kompatibel scheinbar. Das nächste mal am besten einen Stick von einem namhaften Hersteller nehmen, der 9x Treiber bietet  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Treiber von diesen Seiten hast du ja sicherlich schon versucht ?

http://www.imation.de/support/downloads.html

http://www.imation.de/support/retired.html

Evtl. die Firma auch mal anschreiben und fragen:
http://www.imation.de/contact_us.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee. Hab bei STAPLES nix gefunden mit Treibern ;D. Ich lad mir das Zeug runter, ich kann es jedoch frühestens Montag Abend an minem Rechner ausprobieren...(Dann geht mein Brenner wieder) Also, Danke, und ich wäre auch vür Weitere Hilfe dankbar, denn auf so einer CD ist viel Platz...Ich melde mich dann schon, wenn ich das Ausprobiert hab.

Gruß, Eragon


« DVDRAM Treiber für LG GSA-5120D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...