Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Blutetooth Stick

hey leute ich hab mir mal dem Bluetooth Stick Anycom USB-200 gekauft.Leider musst ich mein Pc mal formatieren aber ich hab die treiber cd nicht mehr.kann mir jemand einen Link zum downloaden für einen treiber geben



Antworten zu Treiber für Blutetooth Stick:

Gebe das mal in Google ein: Bluetooth Stick Anycom USB-200
und suche dort nach dem Treiber....  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ DD: haste ihm wieder die Arbeit abgenommen... :-\8)


« Medion WAM Wlan ProblemeNTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...