Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam... Wird nicht erkannt kein Ton oder Meldung von Windows XP

Hey Leutz...
Ich habe seit knapp nem jahr ne Webcam (diese kleine schwarze mit 6 LED)die cam hab ich immmmer perfect genutzt seit paar Tagen wird die nit mehr von meinem pc erkannt Kein Ton oder ne Meldung "neue Hardware" alllllle anderen geräte die an USB dran kommen gehen alle....
Die Cam wird aber von allllllllen anderen Rechnern erkannt und macht ihren Job nur an meinem nicht.

Bitte um Hilfe wo ran kann das liegen oder was soll ich tun.

Grüße --> Virus <--



Antworten zu Webcam... Wird nicht erkannt kein Ton oder Meldung von Windows XP:

Deinstalliere die Cam mal im Gerätemanager mit anschließendem Neustart.

Eventuell dann Treiber neu installieren.

Mehudine

die cam war ja nach nam format nit instaliert und vorher also vor dem format ging sie ja auch nit also so plötzlich nit... windows gibt nicht mal diesen ding ding ton da das was angeshclossen wurde

Grüße --> Virus <--

Danke im Vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
welche Cam genau (Typenbezeichnung)?
MfG
René

also die verpackung hab ich leider nit mehr aber auf der Ca, ist nur nen logo der Firma "WhitCom".
Grüße --> Virus <--

 Hier ein Foto der Cam



Grüße --> Virus <--

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
scheint kein unbekanntes Problem zu sein !  ::)
http://tinyurl.com/2rgwch
Wenn es wahr ist solltest du hier Deinen Treiber bekommen.
http://tinyurl.com/2p2ytf
Cam auswählen dann bekommt man auch einen Link für die Treiber.
Wichtig scheint mir zu sein das bei der Installation der Cam XP wahrscheinlich meckert wegen dem Logotest.
Getrost ignorieren !
Hier scheint es baugleiche zu geben.
http://tinyurl.com/2v6fso
MfG
René

DANKE DANKE FÜR ALLLES aber es liegt nit am treiber der ist vorhanden die
aber beim anschliesen kommt GAR NIX    troz traiber und kein traiber   als wäre da nix angeschlossen KEINE meldung Kein ton kein garnix

ich glaub da stimmt was mit dme USB Port nit

grüße --> Virus <--

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
schau doch mal in den Gerätemanager ob Du da gelbe Fragezeichen oder rote Ausrufezeichen hast.
MfG
René

hey ...
Es wird kein " ? " oder " ! "  oder noch ein symbol das für ein Error darsteht angezeigt....
Die Cam wird auch nit aufgelistet


 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
dann sieht es so aus als wäre Deine Cam defekt.
Du kannst sie ja mal bei jemand anderen testen.
Wenn da auch keine Reaktion kommt dann weist Du es genau.
MfG
René

Hiermit kannst Du es auch versuchen das störische Teil zum Leben zu erwecken.

->

http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm


Mehudine

Hey
die Cam Funz an allen möglich systemen sowie an anderen rechenrn Einwandfrei.

Grüße --> Virus <--

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
hast Du das Tool mal ausprobiert was Dir empfohlen wurde ?
Wenn ja mit was für einem Ergebnis ?
Was für ein Mainbord hast Du genau ?
Mit freundlichen Grüßen
René

Hey Leute....
Das Tool ist einfach KLASSE ich hab es an einem anderem recher benutzt ...

Hier bei lag es am kabel der Cam das kabel ist an 2 stellen von innen Defekt... es ist mir aufgefallen als aufeinmal die unter die meldung kam ""neue hardware""

Als ich das kabel dann an einer stelle hinund her drehte Ging die Cam wieder nit und nach ner Zeit beim rumhantieren des Kabels ging sie wieder...

ICH DANKE GANZ HERZLICH DAFÜR DAS IHR EUCH ZEITGENOMMEN HABT UND EUCH DAMIT AUSSERNANDERGESÄTZT HABT...


 :-*:-*----Danke noch MaAAlLLLSSSSs---- :-*:-*

Grüße --> Virus <--


 


« Tipps für meinen PCNeuer Monitor, nur welcher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...