Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam wird nicht erkannt

hi,
ich habe letztens mein ram speicher rausgenommen und geguckt was ich für eins habe , habe es wieder in slot eingestekt und pc gestartet
und ich sah das mein pc mein webcam nicht erkennt

bevor ich den ram speicher rausnahm funkte alles normal

ich hab ne hercules clasic silver webcam
und der teriber ist auch isntaliert
wen ich aber mein pc neustartet kommt da ne meldung

hardware fukntoniert nicht richtig usw



Antworten zu Webcam wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Problem hat mit Sicherheit nichts mit dem RAM zu tun. Ggf. mal die Treiber für die Webcam neu installieren oder das hier mal versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

ist das normal das es bei 30 % bleibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist das normal das es bei 30 % bleibt?
Das Setup? Nein, ganz sicher nicht...

« Neues Board - Bios speichert nicht!Navida GeForce 9500 GS mit TV verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...