Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bison webcam wird nicht erkannt

hallo. ich hab eine bison webcam mit 1,3 megapixel und die wird von keinem programm erkannt, ich kann sie also nicht benutzen...treiber hab ich schon neu runtergeladen und installiert...kann mir da einer sagen was man da machen kann?



Antworten zu bison webcam wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuellen Treiber ?
http://drivers.softpedia.com/get/SCANNER-Digital-CAMERA-WEBCAM/OTHER-SCANNERS/MSI-PR200-YA-Edition-Bison-Webcam-Driver-XP-Vista32-6-32-0-06A-WHQL.shtml

Im Gerätemanager über Start, Ausführen und Eingabe von:
devmgmt.msc
überprüfen ob das Geräte auch korrekt erkannt wird.

Hallo ich habe eine Bison Webcam mit 1,3 MPixel und am anfang ging sie ja auch aber jetz nicht mehr weiß einer an was das liegt und kann mir helfen

Ich habe die Webcam mit FN+F7 eingeschaltet, danach war die Webcam da.


« 2,Laufwerk, PC stürtzt ab..Windows Vista: Soundtreiber installiert---> PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...