Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft webcam vx-800 wird nicht erkannt

hi!

habe eine neue microsoft webcam vx-800. für diese wird allerdings der treiber nicht richtig installiert. im gerätemanager wird folgendes angezeigt: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

komischerweise funktioniert das integrierte mikrofon einwandfrei.

bertiebssystem: win xp sp3

Schon mal Danke!



Antworten zu microsoft webcam vx-800 wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Cam an einem anderen PC testen.

funktioniert am anderen pc (win7) einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstallier das Gerät im Gerätemanager und starte den PC neu.

Dann steckt die Cam ein und installier den Treiber neu.

bereits mehrmals probiert! immer gleiches problem

leider hab ich das problem immer noch nicht behoben!
hat vll noch jmd einen rat! hängt es vll mit dem sp3 zusammen? ich verzweifel langsam schon...


« Problem FirmwareVIA AC'97 Enhanced Audio Controller (2. thema) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...