Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt nur 16 IRQs. Von 0-15.
Ich weiß nicht genau warum Windows bei eineigen ACPI Systemen nach einer Standard Installation IRQs größer als 15 vergibt. Ich weiß nur, dass solche Systeme nicht besonders stabil laufen.

Hallo,

das kann ich ja nun überhaupt nicht bestätigen.
Mein XP hat IRQ's bis 23 angelegt und läuft seit 2 Jahren sehr stabil  ;D;D

Vermute aber mal das es sich um die "shared" PCI-Slots handelt. Werden bei mir auch nur solche Karten auf den IRQ's > 15 angezeigt.

hast du schon mal probiert den CL wert auf 2,5 oder 3 zu stellen?
vielleicht hilft es.


« Stromsparenede externe Festplatte notebook-akku laedt nicht, batterieanzeige leuchtet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...