Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich alche später über deien anwort echt jetzt.
dein humor ist wirklich das letzte.
du bist ganz unerzogen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Legacy-Support im Bios vermutlich ausgeschaltet ???

^das weiß ich ja eben nicht ,ich wil das kan gerade gucken doch wen ich nicht im bios rein kome was sol ich den da machen.

@ cassandra05 :

Wurden an Deinem "heissen Geraet" wichtige Teile dazugebaut oder herausgenommen (Festplatte, PCI-Steckkarten fuer SATA- oder SATA-/IDE-Kombikarten?

Evtl. Windows XP -Schutzfunktion -> erfolgt, wenn nach abgeschlossener Installation solche Handlungen vorgenommen werden. -> Blockade des BIOS -> beim Booten Haengenbleiben bei der Hardwarekontrolle.

Geh zum PC-Techniker - nach allem, was ich hier las, packst Du das nicht selbst. - Wenn es so ist, wie ich andeutete, ist anschliessend eine Reparaturinstallation notwendig und Kontaktaufnahme zur MS - Hotline - neuer Schluessel erforderlich.

(Defekt ist bei solchen Sachen nicht unbedingt etwas - nur blockiert.)

 

also ich würde verschieden Tasten ausprobieren.Stom weg,
dann Stomkabel wieder rein und Start,jetzt F1 F2 F10 F12
und auch DEL testen.Viel Glück 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist es doch eine andere Tastenkombination um ins
 Bios zu kommen? Schau hier:

http://bios-info.de/

Ansonsten ist mittlerweile ja hier schon alles gesagt worden.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beachte bitte die Nettiquette und schreibe so, dass man es noch lesen kann. Ist ja schlimm. So kaputt kann die Tastatur ja nicht sein.

Für solche Fälle sollte man immer eine richtige Tastatur zur Hand haben, kostet unter 10 Euro und funktioniert immer. Leih dir eine zur Not, aber keine Kabellose. Dann kannst du hoffentlich auch ins Bios und die Prüfung machen ob USB unterstützt ist usw.
ich alche später über deien anwort echt jetzt.
dein humor ist wirklich das letzte.
du bist ganz unerzogen.

oha alle versuchen zu helfen und du so, wobei er ja eigentlich nur meinte das du ein wenig besser schreiben sollst weil es wirklich schwer fällt das zu lesen  !!! naja mußt du auch selbst wissen ..ich verdiene damit mein geld und stelle hier wie auch andere mein wissen zu verfügung.da seh ich es nicht ein wenn du so kommst das ich dann noch helfe..geh zum pc techniker so wie es ausschaut möchtest du ja auch keine hilfe !!!! lg 
« Letzte Änderung: 06.07.07, 10:45:11 von Weed-flash »

« Boxen funktionieren nicht mehr.CD Sockel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...