Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standby Modus geht nicht mehr

Hallo, da ich einen Virus hatte musste ich mir mein Betriebssytem neu auf meinen Laptop (Gericom) installieren. Dazu habe ich mir das SP3 runtergeladen. Nun kann ich meinen PC nicht mehr in den Standby Modus schalten. Das Symbol ist schwarz unterlegt und auch in den Energieoptionen gib es keine Möglichkeit Standby einzuschalten. Kann ich das sonst irgenwie einstellen? Oder muss ich mir vielleicht noch etwas runterladen? Danke schonmal



Antworten zu Standby Modus geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Fehler im Gerätemanager?

Den Gerätemanager finde ich gerade gar nicht! Eigentlich müsste ich das doch unter Systemsteuerung und unter Hardware sehen.. nur wo ist er  ???
Und die Chipsatztreiber habe ich nicht installiert. Ich weiß gar nicht wie das geht!


« Phoenix secure core BiosWin XP: Internet funktioniert trotz Verbindung nicht!!!! Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...