Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: standby-Modus geht nicht mehr

standby ist im Fenster verblasst und funktioniert nicht mehr !  wie ist dieser modus reaktivierbar ?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.08.04, 22:12:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: standby-Modus geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Ist ACPI im Bios aktiviert? Treiber für ACPI im Gerätemanager da?

Bitte HELFT MIR bei mir funktioniert der standby auch nicht mehr es is einfach grau hinterlegt und ich kann es leider nicht mehr bei start und dann auf herunterfahren öffent sich ja nochmal en fenster und da kann ich es einfach nicht mehr anklicken bitte helft mir ich hab echt keine große ahnung wie des kommt ich hab einfach meinen pc platt gemacht und neu xp augespielt und nun geht es nicht merh bitte helft mir ich kenne mich nähmlich nicht so gut mit computern aus

vielen dank daniel

Bei mir sind die Butten für den Standby Modus ganz verschwunden :'( . Auch unter Energieoptionen kann mann nirgendwo mehr Standby auswählen. Habe nichts an Hardware geändert. Ich hab aber keine ahnung wie ich meinen Windows Xp Professional wieder dazu bringen kann, in der StandbyModus zu wechseln. Bitte helft mir und danke im vorraus ;D

Tiger  

Das war früher schon mal bei mir dann ging es wieder ein Jahr und jetzt ist es schon wieder. >:( :'(

HELP!

Habs!!! :o
Der Fehler ist im Zusammenhang mit der Grafikkarte, da dieser den selben Bildschirm nach dem Standby wiedergeben muss.

 ALSO:Grafiktreiber (auf keinen Fall microsoft) des PC-herstellers neu installieren.Gibts meistens auf der homepage ;)

MFG
Alex

ichhab auch das problem das mein standby nur blas hinterlegt ist aber ich brauche den standbymodus kenn mich aber auch nicht so gut mit pc's aus also bitte so antworten dass leihen es auch lesen und kapieren können

mgf sanny

also scroll etwas nach oben da hat es Alex bereits erklärt.
und "Laien" schreibt man so und nicht Leihen


« Explorer.exe hat ein Problem festgestelltWindows 7: russische Tastaturbelegung auf der Phonemeebene für Windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...