Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo leute

habe das selbe problem, nur läuft das laufwerk laut "eigenschaften" einwandfrei, kein fehlercode nichts, wenn ich eine cd bzw dvd einlege ließt er die "cd neben mauszeiger" aber wenn er fertig ist mit lesen und ich das laufwerk anklicke um es zu öffnen wirft er das medium aus und sagt datenträger einlege

HILFE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht ist die Optic etwas verschmutzt. Mal ne Reinigungs CD einlegen. Oder den Laufwerk gibt den Geist auf. Dann hilft nur noch ein neues.

Kannst du vielleicht mal ein anderes Laufwerk testen ???

opelmeister

ich hab das gespräch verfolgt und ich hatte den fehler (code39) jetzt funktioniert alles wieder danke schön!!!!!!!!! ; ;)


« Pc beim Gewitter aus?horinzotale Zeilen beim Canon i850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...