Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

horinzotale Zeilen beim Canon i850

Mein Canon i850 Drucker (2 Jahre alt)druckt keine geschlossenen Farbflächen (alle Farben) mehr, es ziehen sich horizontale weiße Zeilen symmetrisch über das ganze Blatt. Habe schon mehrfach einen Düsentest und das Düsenreinigungsprogramm (intensiv) gemacht, keine Besserung. Bin ratlos, bitte Hilfe!



Antworten zu horinzotale Zeilen beim Canon i850:

Druckkopf ausbauen , auf feuchtes Küchenpapier legen mit der Düsenseite , NICHT auf die Elektronik fassen . Nach Einweichzeit von ca 2 Std mit leicht-feuchten Q-Tips die Düsenfront saubermachen .. Einsetzen
UND DAUMEN drücken ..... ;D

Habe das Problem auch. Habe gerade für 46Euro original Farben gekauft, Problem bleibt. Wie baue ich den Druckkopf aus?

Handbuch!

In meinem handbuch steht nur der einbau beschrieben und rückwärts funktioniert das nicht. Habe Angst den Druckkopf kaputt zu machen

Deine Angst kann ich dir leider nicht nehmen. Canon-Drucker sind (bisher jedenfalls) mit einem auswechselbaren Druckkopf ausgestattet. Ein eingebauter Druckkopf lässt sich also auch problemlos wieder ausbauen. Wenn du das alleine nicht schaffst, bittest du halt jemanden um Hilfe.

Druckkopf = Patrone bei HP
Nach Einbau AUSRICHTEN  !!!

Aber @hck. Sie hat einen Canon-Drucker. Da sind Druckkopf und Patronen getrennt und lassen sich separat austauschen. Ist nicht wie bei HP.  ;)

BOCK geschossen , sorry  :-[

Nichts gefunden , schau mal hier : http://www.canon.de/Support/index.asp

hallo ihr

ich habe folgendes problem  mein drucker canon i 850  zeigt service-fehler 6800 an.

wer kann mir sagen was das für ein fehler ist und wie ich ihn beheben kann

ich habe leider das handbuch verlegt

gruß maik

 :(
hab den gleichen Fehler nach Druckkopfreinigung
die bedienungsanleitung kannst du dir bei Canon runterladen. steht aber nichts drüber drin
C

canon kann man im drucker menü reinigen lassen


dazu mach mal eine datei auf, "Drucken" klicken, und dann auf Eigenschaften, unter Wartung kann man Druckerkopf und alles reinigen lassen, dürfte weiterhelfen


mfg

bei dir dürfte das so aussehen  


« CD/DVD-Laufwerk HILFE!Windows XP: USB und PS2 Mäuse funktionieren nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...