Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Mikrofon funzt nicht!

Kann mir ma wer helfen? Ich dreh noch durch wenn das ding nicht bald geht! ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Mein Mikrofon funzt nicht!:

Hi,
was für ein Mikro hast du denn?
Weisst du genau wonach es nicht mehr funktioniert?
Schon bei den Einstellungen von der Lautstärke nachgeschaut?

Hi,
was für ein Mikro hast du denn?

einz von gr-kabel mit eben den normalen kabeln

Weisst du genau wonach es nicht mehr funktioniert?

habs erst neu ist auch mein erstes!

Schon bei den Einstellungen von der Lautstärke nachgeschaut?

japp da ist alles ok!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was heißt, da ist alles ok ????

Ist Microphon überhaupt aktiviert oder ist es stumm geschaltet.

ich hatte auch das problem das mein mikro nicht funktionierte. hat dein rechner auch vorn am gehäuse einen mikrofoneingang? erst als ich es an der rückseite anschloss (da wo der mikrofoneingang der soundkarte immer ist) ging es. falls du es also vorn dran hast, steck das ding mal hinten an.


« Win XP: freigabe drucker im netzwerkWin XP: ich kann nicht von diskette booten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...