Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Mikrofon funktioniert nicht 100%

Bei meinem integriertem Mikrofon kann der Teilnehmer mich zwar sehen aber nicht hören.Ich kann ihn jedoch hören und sehen.Woran kann das liegen?Falls es defekt seinsollte;kann es es ersetzen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows 7: Mein Mikrofon funktioniert nicht 100%:

Du musst deinem geheimen System, sowie deiner geheimen Anwendung mitteilen, dass es das Micro verwenden soll.
Auch den Regler für Micro vielleicht ein wenig höher ziehen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie was geheim?Ich habe ein Upgrade von Win7 Premium auf Ultimate gemacht.Mir fehlt der Treiber für das Mikrofon.Es wurde mir gesagt,ich solle zwei Monate abwarten bis neue Updates zur Verfügung stehen.Das ist doch ** Netiquette! **.Kann mir da n Fachmann helfen?

Und wo bitte steht dies in deinem Eröffnungsthread?
Wenn du nun noch mitteilen könntest welcher Soundchip verbaut ist, bzw. welches Mainboard du hast, oder wie dein PC sich nennt, Hersteller,Type und ev. Seriennummer, wird sich sicher wer finden der dir weiterhelfen kann.  
 

Zitat
Mir fehlt der Treiber für das Mikrofo
Für ein normales Mikrofon werden keine Treiber benötigt. Dieses wird angesteckt und, wenn die Soundkarte richtig installiert und konfiguriert ist funktioniert es auch.
Es sei denn, du hast ein Headset mit Micro welches eigene Soundchip besitzt. Steht aber auch nichts davon im Thread
 
« Letzte Änderung: 12.09.10, 19:07:51 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Sony FW55X.Drauf war Win7 Prof.Habe Ultimate raufgeladen.Ein Bekannter sagte mir,das der Treiber fehlt und es den noch nicht gibt.Beim telefonieren wie gesagt,sieht man mich über Video aber hören nicht,nur rauschen

Und, hast du den Soundtreiber schon mal neu installiert?
leg die Treiber CD ein und installiere mal den Treiber neu.
Was tut sich dann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe keine Treiber-CD.Hab das Notebook zum Händler geschickt.Muß abwarten.Aber danke erst mal.Sag Dir aber bescheid.Danke für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mikrofon hatte ein Treiberfehler.Nicht kompatibel mit Win 7 Ultimate.Das System soll mit den Treibern noch Schwierigkeiten haben.

Nun ja abwarten. Nur nochmals, ein Microfon welches integriert, oder an die Soundkarte angeschlossen wird, benötigt keinen Treiber. Den Treiber benötigt die Soundkarte nicht das Micro.
Es sei denn, du hast ein Micro mit integriertem Soundchip. (USB) Diesfalls werden auch Treiber benötigt.
 


« Windows XP: notebook läßt sich nur durch windows cd startenWin XP: Standby/Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...