Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer tut nix mehr!

Hallo und Hilfe,

wenn ich meinen Computer einschalte dann laufen die Lüfter an und an beiden CD Laufwerken blinken die Lichter abwechselnd. Sonst passiert gar nix mehr. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Bitte helft mir!
       danke



Antworten zu Computer tut nix mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt hier viele Ursachen. Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht ???

Nein noch nicht, da ja ale Lüfter anlaufen dachte ich es wird schon nicht das Netzteil sein??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Mal ein anderes Netzeil besorgen und damit probieren.

Ok werd ich machen.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es nicht am NT liegen sollte, kannst du dich ja wieder hier im Forum melden. Dann schauen wir mal weiter.


« Laptop abgestürzt - jetzt kein Start mehr möglich !!!Verzweifelt!Rechner geht nach ca. 20 min. einfach aus :-(! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...