Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein neuer PC will nicht...

Erstmal hallo hier im Forum.
Hier mein Problem:Alles fing vor drei Wochen an.
Ich hab mir bei E-Bug neue Computerteile bestellt(siehe Sigantur)und zusammengebaut.Das Anschließen selber habe ich mir nicht zugetraut und deswegen musste ich eine Woche warten,bis mir wer den Zusammengeschlossen hatte.
Sofort ging ich mit dem PC nach hach Hause und schaltete ihn an.Plötzlich ertönte ein lautes,durchgehendes piepen.
Verzweiflung macht sich in mir breit,bis mir der Einfall kam,das wahrscheinlich was nicht richtig angeschlossen ist.Dem war es uch so.Wieder eine Woche warten auf jemanden,der mehr Ahnung hat.Der steckt alles richtig zusammen und schaltet den PC ein...
es funkioniert :D!! Ca. 10 sek später:Doch nicht >:(
Wieder machte sich Verzweiflung breit.Er schließt die 4Towerlüfter ab und versucht es nochmal,es funkioniert,
er geht nicht aus!Ich dacht nur:HÄÄÄH ???Trotzdem kam die gute Laune wieder.Endlich zocken...denkst`de.
Ich hab kein DVI-VGA Aufsatz,oder wie die heißen.Diesmal keine Verzweiflung,sonder Depressionen kommen auf! :(
So jetzt hab ich mir heute morgen so ein Ding besorgt und?
Der Bildschirm bleibt Schwarz.Er scheint den Rechner nicht zu erkennen.
Jetzt 2 Fragen:
1. Warum kann ich die Lüfter nicht anschließen?
2.Wie krieg ich den Bildschirm zu laufen?
 



Antworten zu Mein neuer PC will nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal versuchen, einen Lüfter nach dem anderen anzuschliessen. Bei einem der 4 Lüfter dürfte sich der Fehler wieder zeigen. Wahrscheinlich hat einer der Lüfter einen Defekt (Kurzschluß o.ä.).
Zum Monitor: hast du den richtigen Adapter gekauft? 

Was muss ich denn bei so einem Adapter beachten??

Ist ja richtig cool..
Ich hab eben denn Rechner 10mal hintereinander angemacht.
4x  ist angeblieben,6x ist er ausgegangen.
Alle Lüfter sind angeschlossen,aber nur einer funnzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mir die Dinger angucke,dann ist meins das richtige.Die anderen würden gar nicht passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Monitor hast du genau?

Marke: Fujitsu Siemens
Hinten steht drauf:

Scaleoview L19-1
Model L9ZA 

Ich versuchs mal mit zwei anderen Monitore.

Oder kann es daran liegen,das der Treiber von meinen altem Board noch auf der Platte ist?

« Letzte Änderung: 19.07.07, 16:32:37 von TheDisturbed »

« Ati Radeon 9600 Pro kompatibel mit Syntax SV266aLaufwerk D (DVD-Rom Laufwerk) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...