Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo find ich emodio für mac? mein neuer mp3 geht nicht zu installieren

also ich hab einen samsung YP-Q1. leider kann ich ihn auf meinem mac nicht installieren. verbunden kann er insoweit werden, dass der akku aufgeladen wird. ich bräuchte eine version von emodio für den mac um ihnzu installieren, da die exe dateien nicht aufgehn und das normale installationsfeld für windows natürlich bei mir nicht angezeigt wird... brauche hilfeeeeeeeee ???


Antworten zu wo find ich emodio für mac? mein neuer mp3 geht nicht zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das gleiche Problem.
Hab mir heute dem samsung mp3 player andrehen lassen, mit der versicherung "auch für mac".
Nun ist emodio nicht kompatibel.
Miste.
 Habt Ihr eine Lösung gefunden mittlerweile?

Hallo in die Runde,

ich hatte das Problem mit einem YP-S3. Ich war echt enttäuscht, dass der Mac das gute Stück nicht erkennt. Ich bin allerdings auf das hier gestoßen:

http://www.wentnet.com/projects/xnjb/

Damit kann ich problemlos Daten auf das Teil schieben und wieder löschen. Das Programm funktioniert auch für viele andere USB-Geräte.

Grüße 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab das gleiche Problem.
Hab mir heute dem samsung mp3 player andrehen lassen, mit der versicherung "auch für mac".
Nun ist emodio nicht kompatibel.
Miste.
 Habt Ihr eine Lösung gefunden mittlerweile?

Das ist doch ein Grund das Ding umzutauschen, wenn man das Ganze nicht mit Parallels oder Bootcamp-Windows-Lösung lösen möchte  ...

Gruß
Jürgen

« FF wird unerwartet beendetGleich mehrere Probleme mit Mac Mini... (von ebay - NIE wieder) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...