Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk D (DVD-Rom Laufwerk)

Halli Hallo,

habe mir vor ca. 4 Monaten ein Notebook (HP Compaq nx6310) gekauft. Nun, all of a sudden, liest er keine CD's mehr...DVD kein Problem aber keine CD's.
Hat jemand eine Lösung für mich - ich huel gleich  :'(

Lieben Dank im Voraus.

Nic



Antworten zu Laufwerk D (DVD-Rom Laufwerk):


Ich heul gleich noch mehr...hat keiner einen Tip?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sämtliche CDs ausprobiert? Musik, Programme Daten?
Kommt eine Fehlermeldung? Oder zeigt er einfach nichts an?
Hast du was installiert, zB. ein zweites Brennprogramm?

Im Zweifel würde ich das Reklamieren und einen neuen Brenner verlangen.
Aber erst versuchen wir es hier mal, um nicht noch weiter Tränen zu vergießen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja, kannst du CDs brennen?


Das müsste ich mal ausprobieren...seit mein Mann letztens so ne Stundenlang Brenn-Aktion hatte...gehts nicht mehr mit den CD's...
Müsste dafür aber Nero wieder installieren - da ich es gestern deinstallierte  ;D

« Mein neuer PC will nicht...Bluescreen nach RAM wechsel! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...