Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur hängt beim zocken

hi leute,

hoffentlich könnt ihr mir helfen. ihr seit quasi meine letzte hoffnung.
wie im betreff schon steht hängt meine tastatur beim spielen vom farcry oblivion etc. ich habe schon eine neues tastatur gekauft für 65 euro aber bei der das selbe problem. immer wenn ich z.b. vorwärts laufe, also NUR die W-Taste drücke, bleibt er nach ner zeit stehen. wenn ich sie dann nochmal drücke läuft er wieder aber bleibt dann wieder stehen. wie gesagt ich denke nicht das es an der tastatur liegt denn die ist neu und bei anderen tastaturen gibts das selbe prob.

ich hab eine USB wireless metal deskset tastatur von speed link.

Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+
Motherboard Name   Acer Aspire T130
Motherboard Chipsatz   SiS 755, AMD Hammer
Arbeitsspeicher   2048 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (01/05/04)

Grafikkarte   Radeon X1600 Series Secondary  (512 MB)


vielen dank für alle tipps schon mal im voraus. 



Antworten zu Tastatur hängt beim zocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vieleicht hilft es das klicke hier
oder vieleicht wird der funk irgendwie gestört.

konnte mir leider nicht weiterhelfen. trotzdem danke.

werd wohl anderweitig suchen müssen. aber trotzdem danke an alle. 

 Ha das gleiche Problem mit dem Microsoft Wireless Multimedia Kkeyboard. Ich brauche drigend Hilfe.
 


« Pc ggibt laute von sichMainboard chipsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...