Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lapi hängt sich beim zocken auf...

hallo leute,
habe ein problem.
bin momentan mal wieder dabei gta vice city zu zocken.
nur ab und an hängt sich der lappi einfach mal auf.
gerade war es wieder ich habe gerade mal 5 min gespielt und zu vor war der lappi im standby modus, also nicht belastet.
was könnte das sein?
ich habe auch beim zocken ein kühlpad darunter das er genug luft bekommt aber es scheint nicht viel zu bringen aber er wird dadurch nicht mehr so heiß.
ich lade mal ein bild von everest hoch mit den temparaturen villeicht kann mir jemand helfen.
 
danke schon mal dafür. 

« Letzte Änderung: 03.03.10, 20:52:13 von Länglich »


Antworten zu Lapi hängt sich beim zocken auf...:

kann mir keiner antworten?
wenigstens sagen ob die temparatur im grünen liegt?

kann denn keiner antworten?
ist wird echt zeit weils mir auf den geist geht das abstürzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel mal ein paar Minuten und werf das Spiel in den Hintergrund. Dann schau schnell auf die Temperaturen.

Stuerzt dein Laptop ohne das Kuehlpad schneller ab?

so, hier die temparatur nach dem spielen...
ja ohne das pad ist es etwas schneller das er abstürzt...

Hallo! Hier herummeckern, aber keinerlei Angaben zum Gerät.
Hier schau mal selber nach. vermutlich ist dein Laptop fürs Zocken nicht geeignet.

 

Klick mich

Oder gehe mal in den Keller wo es recht kalt ist, ob  du dort länger Zocken kannst. Dann hast du die Antwort ob die Temperatur zu hoch ist.

wenn  ich damit nfs underground 2 spiele geht es acuh und vor 5 monaten habe ich das spiel acuh erst gespielt da ging es auch.
für die spiele reischt der lappi.
aber hier par daten dazu...

Computertyp   ACPI x86-basierter PC
Betriebssystem   Microsoft Windows Vista Home Premium
Internet Explorer   8.0.7600.16385
DirectX   DirectX 10.0
CPU Typ   DualCore Intel Wolfdale,2x 2500 MHz (76 x 33)
Arbeitsspeicher   3072 MB
Grafikkarte   GeForce 210  (512 MB)
Monitor   PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (E4295JA122441)
Soundkarte   Digitalaudio (S/PDIF) (High Def
Festplatte   Seagate Desktop USB Device (465 GB, USB)
Festplatte   ST3320418AS ATA Device  (298 GB, IDE)

Na, dann reinige mal die Lüftersiebe und horch mal wie der Lüfter läuft. Ist zu 99% ein thermisches Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
also irgendetwas kann bei deiner temp-angabe nicht stimmem

cpu 75 grad und die beiden kerne nur knapp 40 grad das kann nicht sein.

50 grad festplatte -dann hast du die auch nicht mehr lange.

hitti

Hier die Max Temp laut Intel
Intel Core 2 Duo (Wolfdale)     72.4°C
 


« Riesen Problem mit Grafikkarten TreiberWindows Vista: Ton verzerrt und cpu auslastung hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...