Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner installieren

Brauche dringend euere Hilfe!!!!!!!! Ich musste eine Systemwiederherstellung durchführen, seitdem ist zwar mein DVD Brenner im Arbeitsplatz noch vorhanden, aber er läuft nicht mehr. Es tut sich gar nichts. Wie installiere ich ihn wieder, bzw. bringe ihn wieder zum laufen?????? 



Antworten zu DVD Brenner installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HDD und LW anschließen

Ich weiß nicht genau, ob das so da drin steht.
Nochmal. PC runterfahren,die Kabel vom Laufwerk rausziehen und PC starten. Ganz hochfahren lassen, wieder runter,LW wieder anschließen PC wieder hochfahren. Dabei sollte das System das LW erkennen und inst.Kontrollieren kannst Du das im Arbeitsplatz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach wäre über Systemsteuerung und Gerätemanager das Laufwerk einfach zu entfernen. Windows erkennt es dann auch automatisch neu  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht das über Systemsteuerung?

 :D
Vielen herzlichen Dank!!!!! Es funktioniert wieder.
Habe es über Systemsteuerung und den Gerätemanager entfernt, Windows erkannte das Laufwerk beim Neustart dann wieder. Dankeschön!!!!!!!!!!!!!

LG

Inge


« Festplatte fehlerhaft?av eingang an grafikkarte HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...