Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Gut erstmal!

Wirf deine Suse-CD/DVD ein und versuch von der CD/DVD zu booten.

Hier allerdings die Option
- installierten System booten

und dann berichten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nur die option von festplatte booten gefunden. aber dann bin ich ja wieder bei windows

Hallo,

 

Zitat
hi, ich hoffe hier sind die profies.
 

Da du auf Profi's wartest, kann ich dir leider nicht helfen!


Mal am Rande!

Ich habe versucht es Schritt für Schritt mit dir zu erledigen!

Da du offensichlich mit der Zuordnung Master/Slave und Primär /Sekundär überforderst warst!

Da die Eingriffe die notwendig sind um dein Problem zu lösen elementare Grundkenntnisse von der Zuordnung Master/Slave und Primär /Sekundär erfordern da du hier Veränderungen vornehmen willst!

Was hätte es genutzt wenn ich dir den gesamten Werdegang hier geschrieben hätte und du nach jeden Schritt zweimal nachfragst!
Und man hätte es dir auf diese Weise Schritt für Schritt erklärt und durchgeführt!


 
« Letzte Änderung: 25.07.07, 23:21:00 von Kersten »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry  :-[  :P ich dachte bei 2 win bs functioniert das. und bei linux vs. win nicht. ich hab das mit den profis auf die linux ebene bezogen. da ich nicht weiß ob du selber linux nutzt.
 

1. Linux installieren
2. Windows installieren
3. in der Boot.ini Linux mit eintragen... ka wie das ging... ich weis es nicht auswendig... mal googeln gehen...

4. freuen xD

Linux ist da ehr unkompliziert und akzeptiert windows neben sich... was bei windows aber wiederum nicht der fall is..

Hallo,

 

Zitat
Linux ist da ehr unkompliziert und akzeptiert windows neben sich... was bei windows aber wiederum nicht der fall is..

eben und da ist es sinnvoller

1. Windows installieren
2. Linux installieren
3. in den Bootloader von Linux wird dann Windows mit eingetragen, durch linux keine Handarbeit ;)

@ Kersten:

Sieh bitte mal nach, wann "Wundermax" zum letzten mal hier reingelesen hat - das ist eine "Granate" von "blobb" (oder Max heisst heute blobb).
 


« PC bootet nicht!Sparkle Nvidia Geforce 6600GT: zu wenig Strom vom Netzteil ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...