Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Primary/Secondary Master/Slave

Hey Leute...Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Primary IDE Master: Maxtor 6L080L0
Primary IDE Slave: Not Installed
Secondary IDE Master: TSSTcorp DVD-Rom SH
Secondary IDE Slave: CD088D ATAPI CD-R/RW

Jetzt meine Frage: Macht das einen Unterschied, ob ich das wie siehe oben habe oder so wie in dem folgendem Beispiel ???

Pri. IDE Master: Maxtor 6...
Pri. IDE Slave: CD088D ATAPI...
Sec. IDE Master: TSSTcorp DVD-Rom SH
Sec. IDE Slave: Not Installed

Wenn es einen Unterschied in irgendeiner Weise macht, kann ich es auch umbauen...

Könnt mir ja schreiben, wenn Ihr euch damit auskennt  :)

mfg Sebastian



Antworten zu Primary/Secondary Master/Slave:

eine kurze antwort würde mir schon reichen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noe, aus meiner Sicht gibts da keine Unterschiede.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht zwar kein Unterschied aber normalerweise hat mans  es wie beim ersten beispiel also HDD  und Laufwerke getrennt.


« Scaleo T Soundkarte geht nicht onboardBrenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...