Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB - Treiber

Hi!
Meine USB Sticks funzen allle net weder die 2 vorderen noch die 2 hinteren !
Meine Treiber für USB sind abglaufen und such jetzt die neusten Treiber dafür :
Intel(R) 82801DB/DBM USB Universal Host Controller - 24C2
Intel(R) 82801DB/DBM USB Universal Host Controller - 24C4
Intel(R) 82801DB/DBM USB Universal Host Controller - 24C7
Intel(R) 82801DB/DBM USB Universal Host Controller - 24CD
 
Weiß einer wo ich diese finden kann ?

 



Antworten zu USB - Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
es geht hier wohl nicht um USB-Sticks sondern um deine Ports. Oder? Und was heißt deine Treiber sind abgelaufen ???
Hast du keine Treiber-CD für dein Board? Ansonsten mal auf die Hersteller-HP gehen, dort wirst du in der Regel fündig.

Stimmt meine Ports funzen net aber ich war schon bei der intel HP dort habe ich nichts gefunden dann habe ich auf ausführen geklickt/devmgmt.msc/dann treiber aktuallisieren aber diese treiber sind sogar älter als meine jetzigen.

Ich hab ne opt. Maus die leuchtet wenn ich sie im USB port reinsteck aber der zeiger geht net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Älter bedeutet nicht unbedingt schlechter.
Hast du mal ein anderes USB-Gerät probiert? Vielleicht ja ja auch deine Maus ein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du nicht das SP2 installiert hast, hast Du schlechte Karten.


« Bios aufrufen mit IBM Think Pad R 30 (Lenovo)Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...