Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sag mal KaReSaKe du schreibst so ein mist das gibt es ja nicht die 2600XT hat keine schnitte gegen die 8800GTS.
Guck dir mal die ganzen Benchmarks an da wirst du das sehn.
Da sieht man ja das du echt sehr viel ahnung hast.
Gebe dir mal 2 Links wo du die Karten von Takt und etc vergleichen kannst.


http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=183552&showTechData=true

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=213201&showTechData=true



Und jetzt sag mir bitte wie die 2600XT mit der 8800GTS mit halten kann?
Du kannst ja viel sagen aber ich glaube kaum das dir hir einer Glauben wird. 

Da geb ich dir vollkommen Recht ;)

Der schreibt öfters son Müll, nehmt ihn am Besten gar nicht für voll :P 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ok aber das macht mich echt sauer.
Ach und Kronos du sagst du hast nur AGP naja
dan hole dir die GeForce 7900GS oder die ATI 1950PRO die bekommt man auch schon für 110euro.
Weil für AGP würde ich nicht unbedingt eine Direct X10 Karte nehmen.
Aber ja gut kommt drauf an ob du das in Direct X10 spielen möchtes oder in 9.
Weil die oben geschriebenen Karte sind besser als die Direct X10 Karten.


« usb anschlußFestplatte defekt????? Raw Read Error Rate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...